Siegesserie der VfL-Zweiten ist beendet

Brösel, 11.10.2020

Siegesserie der VfL-Zweiten ist beendet

Die Erfolgsserie der VfL-Zweiten in der Kreisliga C ist gerissen. Nach zuletzt vier Siegen in Folge verloren die Witzheldener am Sonntag (11. Oktober) gegen den BV Gräfrath 2 mit 1:3.

Die Analyse nach dem Spiel war schnell erledigt. Es hat einiges gefehlt, das in den vergangenen Wochen gut geklappt hat.  Vor allem kamen die Spieler des VfL nur schwer in die Zweikämpfe. Den frühen Rückstand egalisierte Torjäger Nico Freund. Dann folgte die stärkste Phase des VfL mit guten Chancen und einem Alu-Treffer. Pech: Hier markierten die Gäste erneut den Führungstreffer.

Nach der Pause drückte der VfL weiter, scheiterte allerdings mehrfach am starken Gräfrather Keeper. Ein erfolgreich abgeschlossener Konter der Solinger besiegelte schließlich kurz vor Schluss die Witzheldener Niederlage.