VfL-Nachwuchs in Testspielen erfolgreich

Brösel, 19.01.2020

VfL-Nachwuchs in Testspielen erfolgreich

Zur Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison 2019/20 absolvierten Nachwuchsteams des VfL Witzhelden am Wochenende (18. und 19. Januar) Testspiele. Und das sehr erfolgreich. Die A-Junioren kamen beim HSV Langenfeld 2 zu einem 11:2-Erfolg, nachdem es zur Pause lediglich 3:2 für den VfL stand. Vierfacher Torschütze für die Gäste war Marvin Marotzke. Zweimal traf Kacper Knapik. Die anderen Treffer erzielten Giacomo Grothues, Jim Weyerstraß, Finn Carl, Niclas Aue und Niklas Hamers.

Überzeugen konnten auch die D-Junioren des VfL Witzhelden, die gegen den FSV Köln zu einem souveränen 5:2-Sieg kamen. Für den VfL trafen Eike Glasow, Julian Bick, Mika Allnoch, Maurice Falow und Samuel Bothe.

Gleich zweimal in 24 Stunden testeten die VfL-B-Junioren. Zunächst gab es einen 2:1-Erfolg nach einer starken Vorstellung gegen die A 2 des TSV Solingen. Louis Kolek (Foto) und Dominik Saborowski trafen für den VfL. Danach folgte ein 9:1 gegen Blau-Weiß Hand. Louis Kolek (3), Dominik Saborowski (2), Nico Braun, Matti Jonas, Felix Balthasar und Tim Herling hießen die Torschützen.