Jugendturniere des VfL Witzhelden gestartet

Brösel, 29.06.2019

Jugendturniere des VfL Witzhelden gestartet

Die Jugendturnier-Serie des VfL eröffneten in diesem Jahr die B-Junioren. Fünf Mannschaften ermittelten den Sieger. Und der war am Ende der SV Altenberg, der sich knapp vor den Sportfreunden Baumberg durchsetzen konnte. Für unsere B-Junioren reichte es am Ende nur zu Platz fünf.

Einen Tag später gingen die jüngsten Fußballer der Jahrgänge 2012 bis 2014 auf Torejagd. Trotz der heißen Temperaturen war die Spielfreude bei den neun G-Junioren-Teams ungehemmt. Der VfL schickte gleich zwei Mannschaften ins Rennen. Für einige Spieler war es der erste Wettbewerb überhaupt. In der Endabrechnung standen für die VfL-Teams die Plätze fünf und sieben zu Buche. Den Siegerpokal holten sich die Nachwuchskicker der Sportfreunde Baumberg.

Am Sonntag, 30. Juni 2019, werden die Jugendturniere auf der Sportanlage Witzhelden mit einem F-Junioren-Turnier ab 10 Uhr fortgesetzt. Die E- und D-Junioren bestreiten ihre Turniere am 6. und 7. Juli jeweils ab 10 Uhr in der Turmarena.

Weitere Fotos vom G-Junioren-Turnier gibt es in der Fotogalerie.