VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

C2-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Meisterrunde
9. Spieltag - 06.12.2014 00:00 Uhr
VFL Witzhelden 1950 II   SSV Berghausen II
VFL Witzhelden 1950 II 1 : 3 SSV Berghausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Peter Schmelter

Torfolge

0:1 (16')SSV Berghausen II
0:2 (30')SSV Berghausen II
1:2 (35')Peter Schmelter
1:3 (56')SSV Berghausen II

Der Nikolaus kommt aus Witzhelden

Mit Respekt begegnete die Mannschaft den aktuellen Tabellendritten aus Berghausen. Aber es wurde ein Spiel auf Augenhöhe, bei die Jungs spielerisch über weite Strecken des Spieles überzeugen konnten, aber Defizite beim Stellungsspiel zeigten. Berghausen erzielte drei Tore davon zwei ungestört nach einer Ecke und eines nach einem Stellungsfehler. Der VFL hingegen erzielte aus sechs hochkarätigen Chancen nur ein Tor (Peter Schmelter zum 1:2).

Unnötige Niederlage verursacht durch mangelnde Durchlagskraft in der Offensive und Geschenke in der Abwehr.