VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A
26. Spieltag - 05.05.2013 15:00 Uhr
VFL Witzhelden 1950   SC Leichlingen 33/65
VFL Witzhelden 1950 2 : 0 SC Leichlingen 33/65
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tim Prenzel, Arne Thelen

Torfolge

1:0 (33')Tim Prenzel
2:0 (42')Arne Thelen

"Meisterschaft, DERBYSIEG...welch ein schöner Tag !"

Sonntag kurz vor 15 Uhr, der Sportplatz ist voll, die Sonne scheint, knapp 26 Grad und das Derby steht bevor. Hoffentlich das letzte mal für lange Zeit.
Die Unterschiede können größer nicht sein, wiir nun schon 5 Tage Meister und Aufsteiger, das ganze schon gebührend gefeiert und der Gegner mitten im Abstiegskampf!
Der Aufsteiger mit vielen Veränderungen ins Spiel gegangen war die kompletten 90 Minuten in einem dem Wetter angepassten Sommerkick hoch überlegen. Große Torchancen erspielten wir uns aber auch nicht Reihenweise. So dauerte es eine knappe halbe Stunde ehe Kai Bogner in seinem ersten Spiel von Beginn an einen tollen Freistoss Torjäger Arne Thelen auf dem Kopf servierte, welcher eiskalt einnickte. Noch kurz vor der Pause erhöhte Tim Prenzel auf 2 zu 0 natürlich ging es zum Jubeln zum Geburtstagskind "Trainer Oliver Heesen"! Es war wahrlich kein berauschendes Spiel, wo man sich auch die 2. Halbzeit hätte sparen können, denn bis auf 1,2 klare Chancen die wir vergaben, passierte nicht mehr viel. Auch Keeper Zaaß konnte sich noch einmal mit einer tollen Rettungstat auszeichnen. Und dann war auch schon Schluss, und die Feierlichkeiten gingen weiter. Bei bis tief in die Nacht hinein super Wetter wurde noch häufig auf das vollbrachte diese Saison angestossen.
Weiter geht es nächste Woche beim Tabellenvierten Haan, wo auch ein Bus eingesetzt wird und wir uns herzlich über reichlich Unterstützung freuen würden.
Abfahrt ca. 13.15 Uhr am Busbahnhof in Witzhelden gegenüber vom Edeka.