VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A
23. Spieltag - 14.04.2013 15:00 Uhr
FC Britannia   VFL Witzhelden 1950
FC Britannia 1 : 2 VFL Witzhelden 1950
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Baron, Arne Thelen

Assists

Martin Baron, Arne Thelen

Torfolge

1:0 (28')Arne Thelen (Martin Baron)
1:1 (30')FC Britannia
1:2 (37')Martin Baron (Arne Thelen)

"Verdienter Sieg am Weyersberg"

Bei traumhaftem Wetter ging es auswärts zum Tabellenneunten Britannia Solingen. Bei uns nur eine Veränderung, der rotgesperrte Philip Kühl wurde von Simon Schmitz ersetzt. Die erste Halbzeit waren wir spielbestimmend und gingen nach einer tollen Kombination von Strigari und Baron folgerichtig nach 30 Minuten durch Thelen in Führung. Doch diese hielt nicht all zu lange, nur 180 Sekunden später eine Unachtsamkeit nach einem Standart in der Defensive und der etwas überraschende Ausgleich. Noch in der ersten Halbzeit schlugen wir wieder zu. Diesmal Thelen mit der Vorlage auf Baron. Teilweise eine sehr ordentliche erste Halbzeit.
Der nah am Platzverweis stehende Strigari blieb zur Halbzeit in der Kabine, Prenzel ersetzte Ihn auf rechts aussen. Die zweite Halbzeit war von viel Kampf geprägt. Wir nahmen den Kampf an und hatten 2,3 dicke Konterchancen diese teilweise kläglich vergeben aber auch ein wenig Pech war mit dabei, als Bogners Tor aberkannt wurde. So blieb es beim an Ende verdienten 2 : 1 Auswärtsefolg.
Nächsten Sonntag gehts schon weiter im heimischen Höhendorf. Der ehemalige Zweitligist Union Solingen ist zu Gast. Anstoss ist wie immer um 15 Uhr