VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A
16. Spieltag - 03.03.2013 15:00 Uhr
TSV Aufderhöhe   VFL Witzhelden 1950
TSV Aufderhöhe 2 : 0 VFL Witzhelden 1950
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (14')TSV Aufderhöhe
2:0 (33')TSV Aufderhöhe

"schlagbar"

Die 1. Mannschaft ging ersatzgeschwächt in die Partie in Aufderhöhe. Schon in der Anfangsphase zeichnete sich ab das es heute gegen einen hochmotivierten und stark aufspielenden Gegner ging. Die erste Chance hatte noch der VfL durch Daan Nahnsen. Doch in der 14. Minute war es dann so weit und der Gastgeber ging durch einen schönen Kopfballtreffer mit 1 zu 0 in Führung. Wer nun dachte das der VfL wach wird sah sich getäuscht. Kaum Bälle kamen an den Mitspieler und die Aufderhöher wirkten ein Stück frischer und gewannen gefühlt jeden wichtigen Zweikampf. Nach einer Standartsituation fiel folgerichtig das 2 zu 0. Eine Halbzeit zum Vergessen! In Halbzeit 2 zogen sich die Aufderhöher zurück und wir kamen besser ins Spiel, klare Chancen sprangen allerdings nicht raus. Eine überflüssige gelb-rote Karte Mitte der zweiten Halbzeit für M. Baron war der einzige Höhepunkt (Tiefpunkt) einer ereignisarmen zweiten Hälfte. Somit ist der Bann gebrochen und wir können doch noch verlieren. Vielleicht ein Warnschuss zur richtigen Zeit. Ab heute gilt dann volle Konzentration auf eine neuformierte Mannschaft vom HSV Langenfeld.