VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B
10. Spieltag - 27.10.2013 12:45 Uhr
VFL Witzhelden 1950 II   Inter Monheim
VFL Witzhelden 1950 II 0 : 3 Inter Monheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (62')Inter Monheim
0:2 (67')Inter Monheim
0:3 (82')Inter Monheim

"VFL 2 wird Favoritenrolle nicht gerecht"

Es war wohl bis dato die schwächste Saisonleistung der Resevere des VFL.
Von Beginn an war Inter Monheim die bessere Mannschaft mit einigen großen Tormöglichkeiten. Doch mit etwas glück rettete der VFl sich mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In Durchgang 2 konnte man in der Anfangsphase endlich mal einbisschen dagegen halten. Doch in der 62. Minute kam es zu einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft die der Gegner aus Monheim nutzte und dadurch verdient 1:0 in Führung ging.
Danach folgte kurz darauf das wohl spielentscheinde 2:0.
Der vermeindlich Anschlusstreffer von Daniel Bombe wurde wegen Abseits zurück gepfiffen.
Doch mit dem 3:0 der Gäste, in der Schlussphase der Partie, war die Niederlage nun entgültig besiegelt.


Nächste Woche geht ur Reserve vom HSV langefeld, wo man auf Wiedergutmachung aus ist.