VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A
27. Spieltag - 12.05.2013 15:00 Uhr
SSVg 06 Haan   VFL Witzhelden 1950
SSVg 06 Haan 0 : 2 VFL Witzhelden 1950
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tim Bogner, Arne Thelen

Assists

Philipp Kühl

Torfolge

0:1 (36')Arne Thelen
0:2 (40')Tim Bogner (Philipp Kühl)

"Die Unglaublichen"

3 Meisterfeiern schon in den Knochen auswärts zum 4. Haan der unbedingt noch den 2. Platz erreichen will, die Zeichen standen auf, "hoffentlich sind die Jungs noch zu motivieren sonst könnte das eine böse Klatsche geben"...Aber denkste!!! Mit 2 zu 0 ohne dem Gegner wirklich Chancen zu geben wurde auch Haan besiegt. Mittlerweile gehen die Superlative für diese Saison aus. Es war ganz sicher kein schönes Fußballspiel, aber wie sich die Jungs noch reinhängen, davor kann man nur den Hut ziehen. Also der Traum von 81 Punkten, der deutschen Kreisligameisterschaft und allen Heimspielen ohne Punktverlust geht weiter. Eigentlich bräuchte man jetzt Buschi der das geschaffte noch besser wieder geben könnte! Torschützen gab es auch, Arne Thelen mit der Picke in den Winkel und Tim Bogner nach Klasse Kombination und Vorlage von Phil Kühl trafen!
Nun hat sich die Mannschaft eine Woche Urlaub verdient. Das nächste und vorletzte Saisonspiel findet am 02. Juni in Baumberg statt.