Spendenübergabe: VfL-Fußballer unterstützen "Theo hilft"

Brösel, 25.01.2020

Spendenübergabe: VfL-Fußballer unterstützen "Theo hilft"

Im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier im vergangenen Dezember hatten die VfL-Fußballer ein Bingo-Spiel veranstaltet. Insgesamt 550 Euro wurden dabei eingenommen. Das Geld wurde jetzt an Lars Burgwinkel übergeben. Burgwinkel, langjähriger Unterstützer des VfL, ist Vorsitzender des Vereins "Theo hilft", der sich zum Ziel gesetzt hat, geistig und/oder körperlich behinderte sowie sozial benachteiligte Kinder aus Leichlingen und der Region zu unterstützen. Der symbolische Scheck wurde von VfL-Geschäftsführer Daniel Struck überreicht.

Gleichzeitig nutzten die VfL-Fußballer die Gelegenheit und absolvierten in den Räumlichkeiten der "Burg Sagenhaft" in Leichlingen, Bremsen 13 eine angeleitete Fitness-Trainingseinheit. Fotos davon gibt es in der Galerie. Fotos-Button anklicken und Sonstiges wählen.