VfL gibt eine 2:0-Führung aus der Hand

Brösel, 20.01.2020

VfL gibt eine 2:0-Führung aus der Hand

Die Spieler der ersten Mannschaft des VfL Witzhelden bereiten sich derzeit intensiv auf die am 2. Februar fortgesetzte Kreisliga-A-Saison vor.  Die Zahl der Trainingseinheiten hat Coach Oliver Heesen erhöht, dazwischen sind Testspiele angesetzt. Zufrieden ist der Trainer noch nicht. Wie beim Test gegen den SC Reusrath 2, wo der VfL eine Stunde lang das Spiel bestimmte und verdient mit 2:0 nach Toren von Jens Boddenberg (Foto) und  Simon Schmitz führte. "Nach dem Anschlusstreffer riss bei uns der Faden", sagte Oliver Heesen. Am Ende stand dann eine 2:5-Niederlage. Den nächsten Test bestreitet die Erste am kommenden Sonntag (26. Januar) um 15 Uhr zu Hause gegen den SSV Leverkusen-Alkenrath. Die zweite Mannschaft testet davor um 13 Uhr gegen ESV Opladen.