VfL Witzhelden ehrt ehrenamtliche Helfer

Brösel, 05.01.2020

VfL Witzhelden ehrt ehrenamtliche Helfer

Im Rahmen seines Hallenturniers ehrte der VfL Witzhelden am vergangenen Samstag (4. Januar) in der Sporthalle am Scharweg ehrenamtliche Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein. Wie Werner Essenberg, der seit Jahrzehnten für die Platzkassierung bei den Heimspielen verantwortlich ist. Kürzlich feierte er seinen 80. Geburtstag - er bekam ein VfL-Trikot mit der Zahl "80" überreicht. Geehrt wurde auch Micha Brüning, der seit vielen Jahren schon zu den aktivsten Unterstützern des Vereins gehört. Die Steaks und Würstchen, die er bei den VfL-Heimspielen grillt, werden über die Grenzen des Dorfes hinaus vielerorts gelobt. In Abwesenheit wurden zudem noch Günter Mittelmeyer und Rainer Strieker geehrt.