Bambini feiern Kantersieg und begegnen dem Nikolaus

Brösel, 08.12.2019

Bambini feiern Kantersieg und begegnen dem Nikolaus

Es war ein rundum gelungener Tag für die Bambinimannschaft des VfL Witzhelden. Erst feierten die Nachwuchskicker der G1 am Samstag (7. Dezember) ihren ersten Saisonsieg - 7:2 nach einer tollen Leistung gegen die TG Burg. Was ihre Trainer Moni und Roland natürlich sehr stolz machte. Dann ging es nachmittags mit Eltern und Geschwisterkinder zur Nikolauswanderung des TV Witzhelden. Die Wanderung fand im Waldgebiet zwischen Neuenhof und der Sengbachtalsperre statt. Als Präsente für die Kids gab es Speedropes (Springseile) und Weckmänner vom Nikolaus. Beim Lagerfeuer wurden dann Heißgetränke wie Glühwein, Kinderpunsch und Kakao sowie Bratwürste und Kekse gereicht. Der VfL Witzhelden bedankt sich beim TV Witzhelden und vor allem beim TVW-Organisationsteam um Nina Windmann und Elke Koch für den tollen Nachmittag und die Möglichkeit der Teilnahme an der Nikolauswanderung.