VFL Witzhelden 1950 e.V

Die VfL-Jugendabteilung verkauft wieder Christbäume

Brösel, 16.11.2019

Die VfL-Jugendabteilung verkauft wieder Christbäume

Fleißige Helfer der Jugendabteilung des VfL Witzhelden waren am Samstag (16. November) mal außerhalb des Sportplatzes aktiv. Vorbereitung für den traditionellen Christbaumverkauf des VfL. Ein großes Schild wurde auf der Wiese an der Grundschule in Flamerscheid aufgestellt.

Seit vielen Jahren schon verkauft der VfL Christbäume – der Erlös kommt wie in jedem Jahr der Jugendabteilung des Vereins zu Gute. Am Samstag, den 14. Dezember von 10 bis 17 Uhr und Sonntag, 15. Dezember von 11 bis 16 Uhr werden auf dem Sportplatz Am Scharweg die Tannenbäume in allen Größen verkauft. Wer seinen Christbaum selber nicht transportieren kann, der hat die Möglichkeit den Lieferservice des VfL in Anspruch zu nehmen. Bis Sonntag, 13 Uhr – danach keine Annahme mehr.

Wie immer sorgen die Helfer des VfL an beiden Tagen für ein vorweihnachtliches Ambiente am Sportplatz. Auch Grillwürstchen und heiße Erbsensuppe sind im Angebot. Ebenso Glühwein und Kinderpunsch. Und: Jeder, der einen Baum kauft, erhält ein kostenloses Getränk dazu.