VFL Witzhelden 1950 e.V

Kantersieg der B-Jugend mit einem Sechser-Pack

Brösel, 29.09.2019

Kantersieg der B-Jugend mit einem Sechser-Pack

Die Nachwuchs-Mannschaft der Stunde beim VfL Witzhelden ist die D-Jugend, die auch am dritten Spieltag siegreich blieb und weiterhin die Tabelle in der Gruppe 1 der Kreisklasse anführt. Gegen den TSV Solingen 2 waren die Witzheldener  am Samstag (28. September) mit 4:0 erfolgreich. Maurice Falow traf zweimal. Die beiden anderen Treffer erzielten Simon Schmidt und Julian Bick.

Sprichwörtlich "frei geschossen" haben sich unsere B-Junioren nach dem holprigen Saisonstart mit zwei knappen Niederlagen. Mit 8:0 wurde am Sonntag (29. September) der DV Solingen besiegt. Dabei gelang Dominik Saborowski (Foto) sogar ein Sechserpack. Zweimal war er vor und viermal nach der Pause erfolgreich. Nach dem Wechsel gelang dem VfL-Angreifer mit den Treffern sechs bis acht sogar ein lupenreiner  Hattrick.

Knappe Ergebnisse gab es bei unseren jüngsten Kickern. Während die Bambini 2 mit 4:3 beim TSV Solingen gewannen, zollten die F-2-Junioren der körperlichen Überlegenheit  der Spieler von Baumberg Tribut - sie unterlagen nach 3:0-Pausenführung am Ende mit 3:4.