VFL Witzhelden 1950 e.V

Jahrestombola 2019 (Aktualisierung, weitere Gewinner in rot)

Gregor Blank, 07.01.2019

Jahrestombola 2019 (Aktualisierung, weitere Gewinner in rot)

Am 05. Januar 2019 fand das alljährliche interne Hallenturnier des VfL Witzhelden in der Sporthalle am Scharweg statt. Es war auch in diesem Jahr eine rundum gelungene Veranstaltung mit spannendem und fairem Fußball.

 

Wie in jedem Jahr wurden im Anschluss an das Turnier die Hauptgewinne der Jahrestombola gezogen. In diesem Jahr konnten zahlreiche Preise direkt an diesem Abend noch von den glücklichen Gewinnern entgegen genommen werden. Darunter war in diesem Jahr auch wieder der Hauptgewinn. Eine Sony Playstation (Losnummer 2905), ein Edeka Einkaufsgutschein (Losnummer 0656), sowie zahlreiche weitere Preise warten noch auf ihre glücklichen Gewinner.

 

Die Preise können während der Trainingszeiten unserer Seniorenmannschaften am Sportplatz abgeholt werden.


Zurück